Mr und Ms Pratt
S4, F19: Heidi und Spencer verbringen ein romantisches Strand-Wochenende in Mexiko. Nach einigen Drinks sieht Spencer am Abend die Gelegenheit bekommen: er fragt Heidi, ob sie ihn heiraten möchte. Unterdessen verabschieden sich die Mädels von Whitney, die ihre Koffer gepackt hat, um nach New York zu ziehen.