Mr. Walsh geht nach Washington Teil 2
S4, F32: Brandon reist mit der Task Force nach Washington D.C., wo drei Frauen (buchstäblich!) um seine Aufmerksamkeit ringen. Brenda erhält die Chance ihres Lebens: Sie kann den Sommer über Theater an der Royal Academy in London studieren.