Mr. Whithers Katzen
S1, F4: Nach einem furchtbaren Tag braucht Harriet etwas Zeit für sich selbst. Auf die 26 Katzen von Mr. Withers aufzupassen ist genau das, was sie jetzt braucht... oder etwa doch nicht?