Mrs. Rivera
S2, F17: Während eines wichtigen Events lässt Alex Noah im Stich – in dem Moment, in dem er sie am meisten braucht! Jahil macht sich über seine Gefühle für Carlotta Gedanken, Simone und Angel überlegen, die Stadt zu verlassen, Cassies Beziehung mit Andy immer noch aufgeheizt und Cottons Sohn Jayden findet unerwartete Unterstützung.