Murmeltiertag
S1, F8: Sebastian überredet Adèle mit ihm am Morgen in die Berge zu gehen, um das Erwachen der Murmeltiere aus dem Winterschlaf zu erleben. Doch Helena, die Stiefmutter, darf nichts erfahren. Sebastian und Belle holen Adèle in aller Frühe ab und steigen durch einen alten Geheimgang in die Berge.