Muss ich wirklich dazwischengehen?
S3, F12: Bei Daya setzen die Wehen ein. Sophia fällt einem Hassverbrechen zum Opfer. Stella hilft Piper bei einem Geschäftsproblem. Taystee übernimmt eine neue Rolle.