Barry'd Treasure: Der Trödelexperte Musterexemplar
S1, F1: Barry landet in der Stadt der brüderlichen Liebe mit seinem Lieblingsbruder - Kenny aus seiner Zeit als Lagerkäufer! Auf dem Weg dorthin schnappt er sich ein paar Süßigkeiten, modelliert winzige Möbel und spielt Heiratsvermittler bei den Amisch.