Mut zum Risiko
S4, F13: Es ist Höllenwoche für die Griechisch-Geeks von der C.U., und das bedeutet, dass Steve, Donna und Kelly eine Reihe demütigender Erfahrungen machen müssen. Doch manche treiben den Spaß zu weit, und jemand könnte im Gefängnis landen.