Mutig sein
S6, F22: Jess ist endlich dazu bereit, Nick ihre wahren Gefühle mitzuteilen. Unterdessen hat Nick ein geschäftliches Treffen mit einem Buchverleger und Aly hilft Winston dabei, sich mit einer wichtigen Person aus seinem Leben zu versöhnen. Cece und Schmidt erleben eine große Überraschung.