Mutige Ideen
S4, F2: David setzt eine KI ein, um das Verhalten der Spieler zu steuern, benötigt jedoch letztendlich wieder Menschen, um die KI zu steuern. In der Zwischenzeit kann jedoch niemand die Konflikte zwischen Ian und Poppy entschärfen.