Mutiges Herz
S4, F8: Die Spannung zwischen Elizabeth und ihren neuen Schülern besteht weiter. Inzwischen streiten sich Lee und Rosemary, dass Rosemary das Fahren lernen will und Abigail kämpft um ihr Café, während die Verpflegungsstelle der Eisenbahn floriert.