Mutter bleibt Mutter
S8, F6: Carol Baldwin erhält anonyme Morddrohungen. Um sie zu schützen, bringt Magnum sie zu ihrer Mutter. Auf Robin Masters Anwesen zurückgekehrt, erwartet ihn eine Überraschung: Eine gewisse Brenda Babcock behauptet, Carols wirkliche Mutter zu sein.