Mutter Myzel
S1, F7: Abigail freundet sich mit Adil an, einem neuen Besucher der Basis, und drängt die verzweifelte Raelle dazu, ihm zu helfen, jemandem das Leben zu retten. Tally benutzt Gerit, um sich von immer belastenderen Geheimnissen abzulenken. Und Anacostia nimmt Scyllas Vergangenheit unter die Lupe.