Mütter, Väter, Verräter
S1, F6: Als Obies Mutter in die Stadt kommt, beginnt Zoya, seinen Charakter und seine Erziehung infrage zu stellen. Julien will ihre Marke groß rausbringen. Aki und Max helfen gemeinsam Audrey.