Fenris Mütter
S1, F4: Ein Fischer findet eine Reliquie von Daniel im Fluss. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Daniel von Wölfen angegriffen wurde. Zur gleichen Zeit entdeckt Emma, dass Leo verschwunden ist.