Fear the Walking Dead Mutter
S6, F14: Alicia wird von Teddy auf einen Ausflug mitgenommen, bei dem sie überraschend auf alte Bekannte trifft. Ihr wird klar, dass sie sich erst ihrer Vergangenheit stellen muss, bevor sie diese für immer hinter sich lassen kann.