Mutterliebe
S7, F26: Oberarzt Dr. Matteo Moreau beschäftigt Florian Osterwald mit dem Prüfen von Akten und nimmt in der Notaufnahme alleine die stark alkoholisierte Jennifer Schewe auf. Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr nehmen den siebenjährigen Roberto Bruni auf, der beim Spielen einen leichten Stromschlag abbekommen hat. Prof. Karin Patzelt ist gespannt auf das Wiedersehen mit Frank Boger.