My Big Fat Polish Wedding
S4, F22: Im Finale der 4. Staffel erhalten Max und Caroline die Aufgabe, Sophies Hochzeitskleid vom Zoll abzuholen und rechtzeitig für die große Hochzeit in die Kirche zu bringen.