My Little Lighthouse
S1, F2: Die Autos stehen still, der Empfang ist weg und der Strom ausgefallen. Die Chenoweths und ihre Nachbarn suchen verzweifelt nach Hilfe. Während die Lage immer bedrohlicher wird, spürt Maggie, dass mit ihrem Sohn Arlo etwas nicht stimmt.