My Love Story!! – Ore Monogatari Meine Geschichte
S1, F1: Gouda Takeo ist in seinem ersten Jahr an der Oberschule. Er ist zwei Meter groß, 120 Kilo schwer, sozial unbeholfen und ein Hitzkopf. Eines Tages rettet er eine Oberschülerin in einem Zug vor sexueller Belästigung und verliebt sich in sie, als sie ihn am nächsten Tag besuchen kommt, um sich für seine Hilfe zu bedanken. Doch er glaubt, dass sie sich in seinen besten Freund verliebt hat, der du...