Myldred, India & Kj
S8, F51: Myldred war seit 4 Jahren in KJ verliebt, als sie herausgefunden hat, dass KJ heimlich auch eine Beziehung mit India führt! Um herauszufinden, mit wem sie es wirklich zu tun haben, tun sich die beiden Frauen mit Nev und Kamie zusammen.