Mysterious Girlfriend X Mysteriöse Freundin
S1, F1: Die seltsame Austauschschülerin Mikoto Urabe wird wegen ihres Schlafverhaltens und ihrer Lachanfälle als Spinnerin abgestempelt. Akira Tsubaki probiert ihren Speichel und erkrankt plötzlich an Fieber. Urabe heilt ihn mit mehr Speichel. Sie treffen sich täglich, und Tsubaki verliebt sich in sie. Urabe stimmt zu, seine Freundin zu werden.