Mysterious Monkeys
S1, F3: Shane bittet Resort-Chef Armond, ihm bei der Planung eines romantischen Abends mit Rachel zu helfen. Tanya will, dass Spa-Managerin Belinda mit ihr die Asche ihrer Mutter im Meer verstreut.