S1, F1: Als Pam Shelly, 31, in ihrem Badezimmer in Cuero, Texas, mit einer tödlichen Schusswunde im Kopf aufgefunden wird, hält man ihren Tod zunächst für einen Suizid. Doch der Instinkt eines hartnäckigen Ermittlers und sein Verdacht, dass ein Verbrechen begangen wurde, führen dazu, dass der Fall gelöst wird.