Mythic Dance
S1, F1: Phil, der Art Director von MQ, versucht, einen Hawaii-Urlaub mit seiner Freundin zu genießen, muss sich jedoch mit den zunehmend aufdringlicher werdenden Anrufen von Ian Grimm herumschlagen.