Nach Art der Leones
S3, F10: Die Leone-Männer versuchen eine waghalsige Rettungsaktion während eines Angelausflugs, und Sharon steht vor einer schwierigen Entscheidung, als ein Baby auf Station 42 abgegeben wird.