Nach der Party
S1, F6: Die Party endet tödlich, was dazu führt, dass die Polizei auftaucht. Ramsey und Garret entdecken im Wald etwas Seltsames. Das Rudel besucht den ehemaligen Feuerwehrmann Malcom, um Antworten bezüglich des Lauffeuers zu erhalten.