Nachfolge
S6, F11: Als Chuck erneut angreift, scheint Prince mit seinem Plan zu scheitern. Eine überraschende Entdeckung sorgt für Chaos bei Prince Capital. Zwischen Philip und Taylor nehmen die Spannungen zu.