Nachschubwege
S3, F3: Ryloth wird belagert. Auf der Oberfläche gefangen, sammelt Jedi-Meister Di mithilfe von Rebellenführer Cham Syndulla einheimische Kräfte. In der verzweifelten Bemühung, ihnen zu helfen, werden Senator Bail Organa und Repräsentant Jar Jar Binks zum Planeten Toydaria entsandt, wo sie König Katuunko überzeugen sollen, Hilfe nach Ryloth zu schicken – bevor es zu spät ist.