Nachsitzen
S1, F40: Nachdem Clarence herausgefunden hat, dass Mr. Reese im Nachsitzen einschläft, wenn man ihm einen Donut gibt, will jeder dabei sein und zusehen. Klar, dass das Nachsitzen nie mehr so wird, wie es einmal war.