Nachspiel
S2, F1: Das Geheimnis, dass die Henricksons polygam leben, wurde gelüftet. Hauptfrau Barb wird die Situation zu viel, sie verlässt den Familienclan. Bill will wissen, wer für das Debakel verantwortlich ist.