Nächste Episode
S1, F6: An Halloween sorgt sich Rue wegen ihrer Abhängigkeit von Jules, die sich immer beunruhigender verhält. McKay stellt seine Zukunft in Frage. Nate will sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken.