Nächster Aufenthalt: Paradies
S6, F33: Die traumatisierte Helen wird in einem verschneiten Feld aufgefunden – prinzipiell nicht ungewöhnlich im Berufsalltag von Steed und Miss King. Doch Helen redet von Toten, die nicht tot sind.