Nacht I Teil I
S1, F1: Ein junger Friedensaktivist flüchtet aus seinem Leben in Phoenix, wo er unterdrückt wird, nach San Francisco und hofft, dort Zuflucht und eine Gemeinschaft zu finden, aber er erfährt, dass es dort genauso schwierig ist, zu überleben, wie zu Hause.