When We Rise Nacht I Teil II
S1, F2: Roma ist ein engagiertes Mitglied der Frauenrechtsbewegung, das sich seiner Sexualität noch nicht klar ist. Als durch die NOW-Bewegung Lesben auf die Barrikaden steigen, zieht Roma nach San Francisco und widmet sich der Eröffnung des ersten Frauenzentrums im Lande: von Frauen, für Frauen.