Nacht IV Teil I
S1, F7: 2008 inspiriert ein vor Energie nur so strotzender Cleve eine Gruppe junger Aktivisten dazu, einen Marsch auf Washington zu organisieren, um volle Bürgerrechte für die LGBTQ-Community einzufordern. Ken hat damit zu kämpfen, seine sexuelle Orientierung mit seiner Mitgliedschaft in einer konservativen Religionsgemeinschaft zu vereinbaren.