Nachtisch
S3, F10: Nachdem er seine sexuelle Leistungsfähigkeit verloren hat, sucht Alex nach Antworten. Valerie denkt zwanghaft über Jacks Entscheidungen nach, während sie ein Doppeldate mit Alex und Judy plant. Laura ist nach einem schweren Abschied sehr geknickt.