Nächtliche Spiele
S2, F4: Jim schlägt Dylan vor, nach Hawaii zu fahren und seine Mutter zu besuchen. Steve und Brandon organisieren nach Einbruch der Dunkelheit Pokerspiele im Strandclub und die Teenager verkleiden sich gerne wie die High Roller von früher.