Nachts beim Minigolf
S2, F5: Eigentlich wollten Binny und Luca mit ihren Freunden Niklas und Mark einen schönen Tag auf dem Minigolfplatz verbringen – und plötzlich soll Niklas in einem Falschgeld-Betrug verwickelt sein? Binny will seine Unschuld beweisen und zusammen mit Melchior macht sie sich auf die Suche nach dem fiesen Fälscher!