Nachtschicht
S1, F11: Mike ergreift Partei für einen entlassenen Kollegen. Das führt dazu, dass Harvey ihn vor Jessica schützen muss. Denn sie hat Angst, dass Mikes Verhalten einen Mandanten vergraulen könnte.