Nachwehen
S15, F6: Die Hebamme Saskia Drechsler wurde in der Tiefgarage ihrer Praxis erdrosselt aufgefunden. Der Kreis der Verdächtigen kann auf Teilnehmer eines Geburtsvorbereitungskurses eingegrenzt werden. Aber auch die männliche Hebamme Clemens Kundmann gerät in den Fokus der Ermittlungen. Gemeinsam mit dem Opfer hat er die Hebammenpraxis geführt, doch die beiden verfolgten sehr unterschiedliche Ansätze.