Nachwirkungen
S8, F11: Lucy hat ihren ersten Arbeitstag seit dem Angriff. Die Ermittlungen im Fall Liam Glasser kommen überraschend ins Stocken. Ein bekanntes Gesicht hilft bei der Jagd nach einem Mörder.