Nackte Tatsachen
S21, F3: Als Joe Lois versehentlich nackt sieht, kommt sein Sexualleben mit Bonnie wieder in Schwung. Derweil bekommt Stewie einen Elektro-SUV geschenkt und wird schon bald zum ultimativen Vertreter des „Range Rover“-Lifestyles.