Nae & Brannon
S7, F16: Nev und Max helfen einer jungen Frau namens Nae dabei, ihren schlüpfrigen Internet-Schwarm aufzuspüren und schon bald ist klar, dass sie es mit einem Betrüger zu tun haben.