Agree to Disagree! Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Zivil
S1, F1: Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind heutzutage ein absolutes Trend-Thema – gut sichtbar an den prall gefüllten Regalen mit sogenannten Ersatzprodukten in den Supermärkten. Laktose, Fructose, Gluten sind für viele Verbraucher zum Tabu geworden. Sind die Stoffe wirklich so unverträglich und die jeweiligen Ersatzlebensmittel tatsächlich gesünder?