Namasté
S9, F7: Larry verärgert seine Yoga-Lehrerin, kracht beim Ausparken in ein Auto und debattiert mit einem Uber-Fahrer. Susies Freundin Bridget will sich trotz aller Warnungen auf ein Date mit Larry einlassen.