Namaste
S5, F4: Als Jimmy immer mehr von „Saul Goodman“ zeigt, richtet eine zutiefst hin- und hergerissene Kim eine interessante Anfrage an ihn. Gus bringt ein Opfer, um auf lange Sicht zu spielen. Mike versucht, bei seiner Familie die Wogen zu glätten.