Into the Dirt MTB-Tour durch die Wüste Namibias
S1, F1: Umgeben von der Wüste und der Tierwelt machen sich Kyle Jameson und seine Crew auf den Weg, um Namibias Mondlandschaft zu erkunden. Die Sanddünen sind eine Herausforderung, aber sie lassen sich nicht unterkriegen.