Nana Nanas Liebe, NANAs Traum
S1, F4: Nana O. ist eine musikalische Einzelgängerin, deren Welt auf den Kopf gestellt wird, als ihr Freund, der Gitarrist Ren, einen Tapetenwechsel möchte.