S1, F3: Nancy möchte ihre Mutter mit einem perfekten Wohlfühltag verwöhnen. Doch leider werden ihre selbstgemachten Spaprodukte mit Snacks verwechselt und aufgegessen. Als ihr Vater von zu Hause aus arbeitet, wird Nancy seine Assistentin.